Kundenbewertungen bieten den Fahrschülern auf der Suche nach der für sie passende Fahrschule viele Vorteile. Fahrschüler haben die Möglichkeit, Vertrauen in die Fahrschule oder die Dienstleistung aufzubauen. Bewertungen geben ihnen Orientierung und führen sie zu dem für sie geeignete Fahrschule. Das ist der Grund weshalb wir unsere Fahrschüler für eine offene und ehrliche Meinung belohnen.

"Nur zu Empfehlen, Nette Fahrlehrer, eine rundum positive Stimmung und bei jedem Problem wird einem geholfen. Einfach Top macht weiter SO."
Tobias Stender
"Not the cheapest i guess but you sure get what you pay for. And if you want to learn how to drive motorcycle you can either choose between doing the license somehow or having a lot of fun doing so while the instructor gives you serious advice not only about safety but about technical driving as well."
Milamon Meier
"Die Fahrschule ist Top, kann man nur weiter empfehlen. Kompetente, freundliche und erfahrene Fahrlehrer und im Allgemeinen eine tolle Atmosphäre "
dilan koc
"Eine Tolle Fahrschule von den Bürokräften über den Besitzer/Geschäftsführer der Fahrschule ISIDRIVE Elmshorn bis hin zu den soliden, sehr netten und sehr guten Fahrlehrern die Spaß an ihrer Arbeit haben und den Fahrschülern durch die Theorie sowie Fahrpraktische Fahrprüfung zu bringen. Wo hat man das heute noch das die Fahrlehrer den Spaß den sie empfinden/den Fahrschüler spüren lassen an ihrer Ausübung/Beruf/Tätigkeit offen zeigen. Zu den Fahrlehrern, die Fahrlehrer sind durch weg durch die Bank sehr gut man kann schnell und einfach zu Ihnen vertrauen fassen kann, und Zeit für ein Spaß was für eine gute/entspannte Stimmung/Atmosphäre sorgt kommt auch nicht zu kurz. Gleiches gilt auch für das Team hinter dem Team sprich für das Back-Office bzw. für die Bürokräfte wenn man fragen, Anregungen oder Ähnliches hervorbringen möchte immer nur raus damit. Auch der Theorie Unterricht ist gut und klar organisiert, am letzten Tag (zumindest war es beim mir so) gab es am letzten Tag der Woche des Theorie Unterrichts Pizza ,,frei Haus,, für alle an Unterricht teilnehmenden Fahrschülern. Also der theoretische Unterricht ist nicht so verbissen traditionell wie bei der vorherigen Fahrschule wo ich war bzw. wie bei den anderen Fahrschulen, bei diesen Fahrschulen die den traditionellen Unterricht verfolgen darf man auch kommen und gehen wie man will und es zog und zog sich immer mehr in die Länge bei der alten Fahrschule in Horst-Holstein aber dies gibt es bei vielen anderen Fahrschulen (der Kopf stinkt bekanntlich von oben) irgendwann hat es auch nicht mehr Spaß gebracht. Das Konzept ,,Bock auf Block,, der Fahrschule ISIDRIVE des theoretischen Unterrichts ist besser und einfacher, man muss sich schlicht und ergreifend einfach (ausnahmsweise) eine Woche Zeit ,,parken,, ,,frei scheffeln,, und dann geht es schnell und einfach durch die 14 Lektionen für den PKW Führerschein der Klasse B. Ganz nach dem Motto so schneller dabei um so schneller davon, und das ist sehr gut bzw. sehr akzeptabel. Unterm Strich alles top, man kann die Fahrschule ISIDRIVE Elmshorn wirklich nur empfehlen, die Fahrschule ist mit Abstand die beste in Elmshorn und Umgebung. Gerade wenn man schon mit einer vorherigen Fahrschule bzw. mit einem Fahrlehrer (beispielsweise in Horst-Holstein) wie Ich eine schlechte Erfahrungen gemacht hatte. Kann man sich an diese Fahrschule vertrauensvoll wenden. Besonderen Dank "
Lukas Grothe
"Ich liebe euch einfach. Mehr kann man nichts sagen❤❤❤. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen."
Aktenzeichen XY
"Nette Fahrlehrer Familiäre Atmosphäre Sehr guter Unterricht"
jan alsen
"Die Fahrschule ist super gut , das ganze Team ist mega lieb und freundlich , bei Fragen sind Sie immer für einen da. Bin froh dort meinen Führerschein gemacht zu haben . Vielen Dank an das ganze ISIDRIVE Team ."
Franziska Henseleit
"Super Team, tolle Stimmung, professionelle Arbeit. Ich habe mich immer total wohl und willkommen gefühlt. Es hat einfach ganz viel Spaß gemacht mit ISIDRIVE und Mathias das Fahren zu lernen."
Theresa Bielenberg
"Alles wunderbar!! Das ganze Team ist super lieb und man fühlt sich dort sehr gut aufgehoben :) kann ich nur weiter empfehlen! 1"
Hayley I.
"Meine ganze Familie hat den Führerschein hier absolviert. Sehr nette Fahrlehrer und man ist immer willkommen, wenn man die Fahrschule betritt. Nichts auszusetzen & nur empfehlenswert!"
Waliullah Noori