Kundenbewertungen bieten den Fahrschülern auf der Suche nach der für sie passende Fahrschule viele Vorteile. Fahrschüler haben die Möglichkeit, Vertrauen in die Fahrschule oder die Dienstleistung aufzubauen. Bewertungen geben ihnen Orientierung und führen sie zu dem für sie geeignete Fahrschule. Das ist der Grund weshalb wir unsere Fahrschüler für eine offene und ehrliche Meinung belohnen.

"Die Fahrschule ist super gut , das ganze Team ist mega lieb und freundlich , bei Fragen sind Sie immer für einen da. Bin froh dort meinen Führerschein gemacht zu haben . Vielen Dank an das ganze ISIDRIVE Team ."
Franziska Henseleit
"Super Team, tolle Stimmung, professionelle Arbeit. Ich habe mich immer total wohl und willkommen gefühlt. Es hat einfach ganz viel Spaß gemacht mit ISIDRIVE und Mathias das Fahren zu lernen."
Theresa Bielenberg
"Alles wunderbar!! Das ganze Team ist super lieb und man fühlt sich dort sehr gut aufgehoben :) kann ich nur weiter empfehlen! 1"
Hayley I.
"Meine ganze Familie hat den Führerschein hier absolviert. Sehr nette Fahrlehrer und man ist immer willkommen, wenn man die Fahrschule betritt. Nichts auszusetzen & nur empfehlenswert!"
Waliullah Noori
"Eine wirklich tolle Fahrschule mit einem sehr netten Team! Hab mich während der gesamten Führerscheinausbildung dort super aufgehoben gefühlt. Auch die Fahrstunden mit meinem Fahrlehrer waren super entspannt und haben einfach nur Spaß gemacht! Dicke Empfehlung "
Jasmin Schacht
"Nette Ausbildung, kein schwerer Weg. Diese Fahrschule ist ein Paradebeispiel für aktiven und lehrreichen Theorie- und Praxisunterricht. Höfliche und nette Menschen bringen hier einem wunderbar bei, wie man auf den Straßen zurecht kommt. Kann ich nur weiter empfehlen!!"
Peepsi 0014
"Man bekommt alles gut erklärt und die Fahrlehrer sind alle sehr nett und sympathisch."
Ahmet Senol
"Man zahlt vielleicht ein bisschen mehr, aber: Super Fahrschule! Super Fahrlehrer! Der Umgang ist sehr entspannt und ich habe mich gut für die Prüfung vorbereitet gefühlt. Kann man nur weiterempfehlen!"
Der Lebkuchenmann
"Eine sehr gute Fahrschule! Sehr nette Fahrlehrer und immer gute Stimmung sorgen für einen optimalen lernspaß. Ich kann Fahrschule Isi-Drive nur jedem empfehlen, egal ob Auto, Motorrad oder Anhänger Führerschein. Es war für mich ein Erlebnis purer Freunde mit jedem Fahrlehrer den theoretischen Unterricht zu meistern! Auch das praktische fahren wurde sehr genau erklärt. Alles in einem 6 von 5 Sternen! Liebe Grüße und allzeit gute Fahrt!"
Kyran Lupus
"Die beste Fahrschule in ganz Elmshorn! Das ganze Team ist super nett und hat mir nach meinem fahrschulwechsel super zum Führerschein verholfen... auch vor der Prüfung wurde ich super unterstützt und mir wurde sehr viel Mut gemacht!! Ich bin bei Pierre gefahren und kann das wirklich jedem empfehlen. Fahrstunden mit guten Tipps, guter Musik und allgemein einem netten Umgang sind da vorprogrammiert!!"
melanie jacobsen